Werde Teil des Moderatorenschule-Teams!

Die Moderatorenschule Baden-Württemberg zählt zu den renommiertesten Weiterbildungsinstitutionen im deutschsprachigen Raum, wenn es um wirkungsvolle Kommunikation im Team und in der Öffentlichkeit geht. Unsere Klienten sind Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, Topmanager, Unternehmer sowie Freiberufler. Wir verfügen über einen exzellenten Ruf als Seminaranbieter für Moderations-, Präsentations- und Medientrainings und sind Marktführer beim Thema Veranstaltungsmoderation.

Key Account Manager (m/w/d)

Das bieten wir Dir

  • Eine herausfordernde und sinnvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum

  • Top Verdienstmöglichkeiten und viele Benefits

  • Flexible Arbeitszeit

  • Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit

  • Fairness, Offenheit, Respekt und ein unkompliziertes Miteinander in einem leistungsorientierten Team

Dein Job

  • Du betreust und entwickelst unsere Businesskunden auf Top-Niveau

  • Du analysierst Kundenbedürfnisse und verkaufst maßgeschneiderte Lösungen

  • Du erkennst Marktpotenziale und setzt Maßnahmen zur Neukundengewinnung um

  • Du handelst strategisch und stimmst Dich eng mit der Geschäftsführung ab

Wir erwarten

  • Eine leistungsorientierte und ergebnisorientierte Persönlichkeit

  • Eigeninitiative, Ausdauer und Verbindlichkeit

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Abschlusssicherheit

  • Exzellente Umgangsformen und stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift

  • Nachweisbare Erfahrung im Verkauf und im Key Account Management, idealerweise im Weiterbildungs- oder Dienstleistungsbereich

Einstieg nach Vereinbarung.

Bitte sende uns Deine Kurz-Bewerbung mit aussagefähigem Anschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an Nicole Krieger: